Profil & Vita

  • Geboren 1984
  • Studium der Psychologie
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin 2012 - 2014 am „Zentrum für Naturheilkunde“ in München
  • 2012-2013: Ausbildung in Chinesischer Diätetik bei Barbara Temelie
  • 2013-2015: Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin bei Guido Hoenig
  • Erwerb der Heilerlaubnis durch das Gesundheitsamt München am 03.12.2014
  • Seit 2015: Hauptdozentin an der Heilpraktikerschule „Zentrum für Naturheilkunde“
  • Seit 2015: Einzelcoaching für die Heilpraktikerprüfung in München und Augsburg Stadt
  • 2015-2016: Holistische Psycho-Kinesiologie bei Silvana Schmitt

Darüberhinaus besuche ich fortlaufend Fachfortbildungen, um so immer auf dem aktuellen Stand zu bleiben und mein Behandlungssprektrum zu vertiefen und zu erweitern.

 

Mir als Therapeutin ist es wichtig, den Körper, die Seele und den Geist als Einheit zu betrachten und auch als solche zu behandeln. Es erfüllt mich mit einer großen Freude, meine Patienten bei ihrem Heilungsprozess begleiten zu dürfen und die Akzente setzen zu dürfen, die den Körper wieder in sein harmonisches und somit gesundes Gleichgewicht bringen können.